Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien

Wärst du nicht reich,wäre ich nicht arm.

Home
Aktuelles
Services
Zur Person
Datenschutz Impressum

Willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir DIE LINKE. stehen für eine Politik, die die hier lebenden Menschen wieder in den Vordergrund rückt. Für mich steht aber auch fest, dass wir für eine neue Kultur des Miteinanders kämpfen müssen. Die die Einführung der Hartz IV Gesetze hat sich einiges geändert, aber auch viel Ungleichheiten wurden her gestellt.

Auch ist das Urteil des Bundesverfassungsgericht 2019 zwar wegweisend, aber heißt im Umkehrschluss 70% der Würde des Menschen sind unantastbar.

Ich setze mich für eine solidarisch inklusive Gesellschaft und ein Leben in Würde ein. Dieses schliesst auch eine sanktionsfreie Mindestsicherung von 1200€ mit ein.

 

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen
Termine
Mo. - 15.11.2021
Delegiertenaustausch
So. - 21.11.2021
Bundesausschuss
Fotos
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.1 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de

Facebook

Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de